Hey Partypeople!

Die Last Summer Sensation Party geht nach dem Erfolg im letzten Jahr in eine neue Runde! Am 21.09.2019 wollen wir mit euch den Sommer in Böhmenkirch in der Gemeindehalle nochmals richtig aufleben lassen! Dabei erwarten euch unsere Top Acts bigFM DJ Master HP und DJ PhilHouse, eine Dekoration der Extraklasse sowie jede Menge Specials.

Beginnen wird wie im Jahr davor DJ PhilHouse, der vor allem aus dem Alb-Donau-Kreis bekannt ist. Der fortan aufstrebende DJ konnte bereits sein Können beim Schwörmontag in Ulm, beim Farbgefühle-Festival oder beim Go to GÖ-Festival unter Beweis stellen. Er wird mit einer Mischung aus DanceHouse, Charts und Electro richtig einheizen und so die Party für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Danach wird bigFM DJ Master HP euch den Soundtrack für eine sommerlich-einzigartige Stimmung liefern. Eine nicht mehr wegzudenkende Größe des Nachtlebens im Süddeutschen Raum! Durch jahrelange Erfahrung im Club- und Radio-Segment die unter anderem Live-, Hip-Hop- & Mash-up-Sendungen auf bigFM beinhalten, reist Master HP obendrein noch Nationwide unter dem Motto „Turn UP & Lose Yourself“ durch die Republik, wo er Woche für Woche die Clubs abreißt.

Der Stuttgarter DJ kann genretechnisch auf eine große Bandbreite an Sound zurückgreifen. Hip-Hop, R'n'B, Trap oder auch Mainstream-Sound, House oder Elektro: alles ist möglich und kommt auch bei der diesjährigen Last Summer Sensation Party auf die Teller.
Lasst euch überraschen und die Gemeindehalle zum Dancefloor aufleben!

Als Specials erwarten Euch mehr als fünf Bars, die neben den altbewährten Longdrinks euren Durst nach eiskalten selbstgemixten Cocktails, verschiedenen Shots, traditionellem Bier und vielem mehr stillen. Zum ersten Mal wird dieses Jahr Original Red Bull ausgeschenkt. Als besonderes Highlight erwartet euch dieses Jahr der „Schüttler“. Wer sich jetzt fragt, was es mit diesem Getränk auf sich hat, wird folgendes verraten: man nehme 2 Shots, ein Shotglas gefüllt mit Zitronensaft und das andere mit Blue Curaçao. Beide werden nacheinander getrunken, zusammen im Mund behalten und anschließend "geschüttelt". Probiert es einfach bei uns aus, das ist der Hit!  Natürlich dürfen sich die Mädels unter euch auch dieses Jahr wieder besonders auf eine Ladiesbar freuen!

*** 21. September 2019
*** Gemeindehalle Böhmenkirch
*** DJ Master HP II DJ Philhouse
*** Einlass ab 20:30 Uhr
*** Eintritt frei bis 21:30 Uhr
*** Eintritt 7€

Kein Einlass unter 16 Jahren. Unter 18 Jahren bis 24 Uhr. Keine Aufsichtspflichtübertragung.

Der Musikverein "Frisch Auf" Böhmenkirch e.V. freut sich auf Euer Kommen!